Rock

meets

Blues

Next stagetime

JavaScript either reported a fatal error or is not running.

Wir freuen uns auf dein Feedback!


Petra und Wolfgang

Großes Kompliment, Euer Auftritt bei unserer Party war der Hammer.
 Ihr habt mit Eurem umfangreichen Repertoire für eine klasse Stimmung gesorgt. Echt super, dass Ihr einen Termin für uns ermöglichen konntet. Herzlichen Dank noch einmal an dieser Stelle für den fetzigen Abend. Unsere Gäste waren von der Tanzfläche nicht wegzukriegen und durchweg voll des Lobes für Euch!! Wer an Rock und Blues interessiert ist, sollte sich Salt´n Mokka nicht entgehen lassen.
 Weiter so! 
Grüße von Petra&Wolfgang

Sunday, 20 November 2016 18:22

Kowskie and friends

hello salt n mokka aaaaaaahwiegeil war das denn?
wir sitzen gerade im ICE nach HH. Wir sind noch sau müde vom langen Abend mit Euch im Kilians, Finde meine Smartphonetasten kaum, um Euch diese Nachricht zu schreiben:
Ihr ward richtig geilegeilegeilegeil!
Vielen Dank und vele Grüße aus Hamburg, beim nächsten Termin in MUC gerne wieder, wir haben Euren Newsletter soeben abonniert!
Tschüüüüßi-Kowskie  

Friday, 17 January 2014 12:10

pete

war ein super abend mit mit euch letzten donnerstag! 

Monday, 11 November 2013 20:27

marco

ich liebe anna popovic! hört man selten, habt ihr gut gecovert! groovig!
hab mich mal für euren newsletter angemeldet, tschau 

Thursday, 05 July 2012 22:06

Marie

good sound last friday? surely your newsletter was not sent to marie&cohen, please repair thanks ! 

Wednesday, 04 July 2012 13:35

Paula

Hallo Leute!
war ja sau heiß am freitag abend im kennedys!
wieder richtig cool, geiler groove,
cooler Sound, wahnsinns abgefahrener Drummer!
hat mir super gefallen! grüße aus HH

Monday, 02 July 2012 21:30

Uschi Höniger-Schwind

  Euer Auftritt im Kennedys war super. Ganz besonders liebe Grüße an Dieter. Uschi 

Monday, 12 March 2012 16:50

Paul aus Hamburg

hallo, war zufällig am 3 November 2011 in München. Hab die Zeit bis mein Zug nach HH ging im Kennedys zugebracht. Ihr habt super gut gespielt Leute! War echt schade, dass Ihr erst um 22:00 losgelegt habt! Ich musste nämlich um 23:00 schon gehen, hätte fast meinen Zug verpasst. Ist im München immer erst um 22:00 Anpfiff beim live-rocken oder warum habt ihr erst so sauspät losgegroovt? Hab deshal nämlich leider nur euer 1.tes Set mitgegriegt. Schade denn Euer Sond war echt geil gepielt !

Saturday, 05 November 2011 13:56

Salt'n Mokka

Hallo Paul,
die Bands dürfen im Kennedys erst um 22:00 loslegen. Ist ne Vorgabe von der Bar&Restaurant. Unter der Woche ist das echt sehr spät, denn beim letzten Set von Salt""""' n Mokka am 03.11.11 waren um 1:00 Uhr früh nur noch höchstens 20 Leute da. Falls Du """""zufällig""""" am 16.01.2012 in MUC bist, schau ins Kilians, (fast am Marienplatz) da spielt Salt""""'n Mokka wieder und die Bands dürfen schon ab 21:00 Uhr losrocken.

Monday, 21 November 2011 18:08

Peter

Hallo Saltnmokka,
da war ja richtig was los am letzten Freitagabend mit Euch in der Marktstraße!
Schade, dass es geregnet hat. Hat aber trotzdem viel Spass gemacht mit Eurem Blues - Rock mitten in der Stadt!
Wäre schön, wenn der Sommer in Bad Tölz öfter so bunt wäre und die Marktstraße Freitagabends so belebt """""""and full of Blues !""""""" 

Monday, 08 August 2011 11:31

Reni

War KLASSE! Viele Grüsse: Senior-Fan Reni + Freundin

Friday, 01 July 2011 21:25

© Salt'n Mokka, 2016. All rights reserved.

Powered by Joomla, Joomlaxtc and JoomVita